Zweiter asc(s Kaminabend

3. Dezember 2018
Zweiter asc(s Kaminabend im Württembergischen Automobilclub Stuttgart.

Das asc(s lud seine Mitglieder am 29. November 2018 zum zweiten Kaminabend in den ältesten Automobilclub der Welt, den Württembergischen Automobilclub (WAC) Stuttgart.

Alexander Walser, Geschäftsführer des asc(s, gab einen Rückblick auf die Aktivitäten in 2018 sowie einen Ausblick auf das kommende Jahr und präsentierte den ENVITED Marktplatz. Anschließend gewährte Dr. Markus Hess (PAL-V International B.V.) Einblicke in das erste fliegende Serienauto. Das Hauptthema des Abends – die Rolle des Automobils in künftigen Mobilitätskonzepten – wurde auch in der Podiumsdiskussion aufgegriffen. Neben Dr. Markus Hess nahmen daran Christoph Gümbel (Future Matters AG) und Dr. Ulrich W. Schiefer (AtTrack GmbH) teil.

Der Abend endete mit einem Get-together in angenehmer Club-Atmosphäre zum Ideen- und Erfahrungsaustausch.