Herzlich willkommen ISKO engineers

29. Januar 2016
Mit dem Beginn des neuen Jahres erweitert das asc(s das Kompetenzzentrum mit einem neuen Mitglied.

ISKO hat sich auf hochqualifizierte CAE-Leistungen und Lösungen spezialisiert. Der Name steht für „Innovation in der Simulation von der Konzeption bis zum Optimum eines Produktes.“ Gegründet wurde das Unternehmen 1996 in München als Dienstleister für die Automobilindustrie. Heute beschäftigt ISKO mehr als 85 Mitarbeiter an 5 Standorten. Seit Jahren baut ISKO sein Leistungsportfolio vom Engineering Dienstleister zum CAE Lösungsanbieter aus, um damit seine Kunden umfassend in der virtuellen Produktentwicklung zu betreuen. Neben der Automobilindustrie zählen mittelständische Unternehmen aus den Bereichen Maschinen- und Anlagenbau, Energie-, Elektronik-, Konsumgüterindustrie sowie der Luft- und Raumfahrtindustrie zum Kundenkreis.