Rückblick simpulsecareer forum 2017

29. Mai 2017
Das asc(s lud Studierende, Doktoranden und Absolventen zum ersten Recruiting-Event – dem „simpulsecareer forum 2017“ am 23. Mai 2017 in den Kursaal in Bad Cannstatt sein.

Der Karrieretag bot den zukünftigen Know-How Trägern und potentiellen Arbeitgebern im Bereich Automotive Simulation eine Plattform zum gegenseitigen Kennenlernen und Austausch. Das bunte Programm bestehend aus Fachvorträgen, Unternehmensvorstellungsrunden und Speed-Meetings gab den Teilnehmern die Möglichkeit, sich einen Überblick über den technologischen Wandel und die damit einhergehenden Veränderungen des Arbeitsmarktes. sowie über die ausstellenden Unternehmen und deren Anforderungen an die zukünftigen Experten zu verschaffen.

Die vollständige Pressemitteilung steht Ihnen hier zum Download bereit.